Weblaw Aktuell

Gesamtkurs 2017/2018 – Content Marketing für Juristen.

SEO und Keywords?
Landingpage und USP?

Das Velo vor dem Büro und das hübsche Messingschild an der illustren Adresse ziehen als Marketingmassnahmen für Anwälte immer weniger, die Konkurrenz ist zunehmend digital unterwegs und hat sich neue Geschäftsmodelle ausgedacht, mit denen die altbewährten «billable hours» nicht mehr wirklich mithalten können.

In einer digitalen Welt wird es immer wichtiger werden, sich als Anwalt, als kleinere und mittlere Anwaltskanzlei digital  zu positionieren. Auch Anwälte sind mit Begriffen wie SEO, SEM, Google AdWords, Marketingstrategien etc. konfrontiert, ohne zu wissen, was sich dahinter verbirgt. In einer zunehmend digitalisierten Welt ist es aber wichtig, dass auch Sie digital unterwegs sind. Wie Sie sich eine wirkungsvolle Online-Präsenz aufbauen und Social Media, den E-Mail-Autoresponder und vieles mehr geschickt einsetzen können, zeigt Ihnen unsere Marketingexpertin Dr. Petra Arends Paltzer in diesem Online-Kurs.

Der Kurs wird an zwei verschiedenen Wochentagen angeboten und dauert insgesamt ca. sechs Monate. Die Termine werden von uns als Service angeboten, damit die aufgezeichneten Dateien nicht in den Tiefen Ihrer Ordner-Struktur verloren und vergessen gehen.

Schauen Sie sich gratis die Startveranstaltung auf Facebook an.

Die Daten und weitere Informationen finden Sie hier.