Per§onalia

Neue Partner bei Walder Wyss

 

Wir freuen uns, Ihnen unsere neuen Partner per 1. Januar 2017 vorzustellen:

  Image
Image

Ayesha Curmally
Partner, Basel


lic. iur., Attorney at Law and Notary, Certified Specialist SBA Inheritance Law

 

Direct phone +41 58 658 14 65

ayesha.curmally@walderwyss.com

 

 

Ayesha Curmally ist basel-städtische Notarin, Fachanwältin SAV Erbrecht sowie Rechtsanwältin der Fachgruppe Private Clients von Walder Wyss. Ihre bevorzugten Tätigkeitsgebiete umfassen das Ehe- und Erbrecht, die Nachlass- und Nachfolgeplanung, die Nachlassabwicklung (einschliesslich Erbteilungen), das Handels- und Gesellschaftsrecht sowie das Immobiliarsachenrecht.
Neben der Beratung und Beurkundung in diesen Rechtsgebieten beurkundet Ayesha Curmally auch Anteilsübertragungen, Ehe- und Erbverträge und sonstige Vorgänge nach deutschem Beurkundungsrecht.

 

Image

Roger Staub
Partner, Zurich

 

Dr. iur., Attorney at Law

 

Direct phone +41 58 658 52 89

roger.staub@walderwyss.com

 

 

Roger Staub ist Partner in der Gruppe Informationstechnologie, Immaterialgüterrecht und Wettbewerb. Er vertritt nationale und internationale Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Luxusgüter, Pharma, Lebensmittel, Finanzdienstleistungen, Mode, Medizintechnologie und Medien. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt im Führen von komplexen Prozessen vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten. Daneben berät er Kunden bei der Verhandlung von IP- und technologiebezogenen Verträgen sowie der Entwicklung von IP-Strategien. Er ist auch als Schiedsrichter in internationalen Schiedsverfahren tätig.

 

Image

Robert von Rosen
Partner, Basel 

ass. iur., Attorney at Law

 


Direct phone +41 58 658 14 63


robert.vonrosen@walderwyss.com

 

 

Robert von Rosen befasst sich vorwiegend mit nationalen und internationalen Unternehmensübernahmen (M&A) und berät darüber hinaus in allen Bereichen des Handels- und Gesellschaftsrechts. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Banken-, Finanzund Kapitalmarktrecht.

 

Image

Michael Isler
Partner, Zurich

Dr. iur., Attorney at Law

 


Direct phone +41 58 658 55 15


michael.isler@walderwyss.com

 

 

Michael Isler begleitet komplexe Outsourcing-, Technologietransfer- und Plattformprojekte von der Konzeptphase über die Verhandlungsführung bis zur Streitbeilegung. Darüber hinaus verfügt er über breite Erfahrung auf den Gebieten des Urheber-, Marken- und Patentrechts.
Ein besonderer Fokus seiner Tätigkeit liegt im Bereich der Life Sciences und des Gesundheitsrechts. Michael Isler referiert und publiziert regelmässig in seinen Themengebieten und ist in mehreren Fachorganisationen aktiv.

 

Image

Stefan Knobloch
Partner, Zurich
 

PD Dr. iur., Attorney at Law


Direct phone +41 58 658 53 13


stefan.knobloch@walderwyss.com

 

 

 

Stefan Knobloch befasst sich vorwiegend mit nationalen und internationalen M&A-Transaktionen, öffentlichen Übernahmen, Private-Equity-Transaktionen, IPOs, Fremdfinanzierungen, Corporate Governance und dem allgemeinen Gesellschafts-, Börsen- und Kapitalmarktrecht.
Er hat zahlreiche Transaktionen in diesem Bereich begleitet. Zudem verfasst er Rechtsgutachten im Börsenrecht, Gesellschaftsrecht, Schuldrecht und Zivilverfahrensrecht und publiziert und lehrt an der Universität Zürich in seinen bevorzugten Tätigkeitsgebieten.