Per§onalia

Kanzleieröffnung Public Sector Law

Image Kanzleieröffnung Public Sector Law
Image

Wir freuen uns über die Eröffnung von Public Sector Law, Spezialkanzlei für öffentliches Wirtschaftsrecht.

Public Sector Law berät Institutionen und Dienstleister des öffentlichen Sektors sowie Privatpersonen. Die wichtigsten Arbeitsbereiche sind das Recht des öffentlichen Gesundheitssektors, Heilmittelrecht, der Energiesektor und Utilities, das öffentliche Beschaffungswesen (Submissionen, Vergabewesen) von Bund und Kantonen, Public Governance und Gemeinderecht.

www.publicsector.ch
Public Sector Law, Buckhauserstrasse 1, 8048 Zürich
docanto@publicsector.ch, T: +41 (0)43 960 30 05

Verantwortlich: Philipp do Canto, lic.iur. (mention droit européen), Rechtsanwalt. Philipp do Canto befasst sich seit 1999 mit dem Recht des öffentlichen Sektors. Er begann seine Laufbahn im Eidg. Umwelt- und Verkehrsdepartement (UVEK). Nach dem Anwaltspatent in Zürich arbeitete er als Spezialist für Verwaltungsrecht in Wirtschaftskanzleien und für eine internationale Beratungsfirma. 2016 gründete er die Kanzlei Public Sector Law.
Philipp do Canto berät und vertritt Private und Unternehmen aus den Bereichen Gesundheit, öffentliche Verwaltung und Infrastruktur. Er publiziert Fachbeiträge und ist Vorstandsmitglied verschiedener Verbände. Er spricht deutsch, englisch, französisch und portugiesisch.