Per§onalia

Neue Partner bei Meyerlustenberger Lachenal

Wir freuen uns sehr Ihnen mittzuteilen, dass wir unsere Partnerschaft in diesem Jahr mit drei neuen Partnern verstärkt haben

Urs Boller, LL.M., MCIArb, Partner Litigation & Arbitration
Urs Boller ist auf Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit spezialisiert. Er berät und vertritt Klienten in wirtschaftsrechtlichen Streitigkeiten vor schweizerischen Gerichten und internationalen Schiedsgerichten. Er hat besondere Erfahrung in der Vollstreckung von ausländischen Urteilen und Schiedssprüchen sowie im Zwangsvollstreckungsrecht.

 

 

Samuel Ljubicic, LL.M., Partner Corporate & Finance
Samuel Ljubicic berät regelmässig bei M&A Transaktionen und Finanzierungen. Neben cross-border Finanzierungen umfasst sein Tätigkeitsgebiet auch Fremd- und Eigenkapitalderivate sowie den Transfer von Kreditrisiken. Im Weiteren verfügt er über grosse Erfahrung im Zusammenhang mit Immobilientransaktionen und -entwicklungen.

 

Mario Strebel, LL.M., Partner Competition
Mario Strebel verstärkt neu das MLL-Team in Zürich als leitender Partner für die Gebiete Wettbewerbs- und Handelsrecht sowie regulierte Wirtschaftsbereiche. Er vertritt und berät nationale und internationale Klienten in sämtlichen Bereichen des Wettbewerbs- und Vertriebsrechts sowie in regulatorischen Angelegenheiten. Er referiert oft zu aktuellen Themen in diesen Gebieten und führt regelmässig Compliance- und Dawn-Raid-Workshops durch.