Jusletter

Freiheitsstrafe von zwölf Jahren für mehrfachen Vergewaltiger

  • Autor/Autorin: Jurius
  • Beitragsart: Aus dem Bundesgericht
  • Rechtsgebiete: Strafen und Massnahmen. Pönologie, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, Straftaten gegen Leib und Leben
  • Zitiervorschlag: Jurius, Freiheitsstrafe von zwölf Jahren für mehrfachen Vergewaltiger, in: Jusletter 3. Februar 2020
BGer – Das Bundesgericht hat die Beschwerde eines Mannes abgewiesen, der wegen Sexualdelikten zu einer Freiheitsstrafe von zwölf Jahren verurteilt wurde. Er wurde der mehrfachen Vergewaltigung seiner Nachbarin und seiner eigenen Tochter für schuldig befunden. Die Opfer betäubte er jeweils und zudem filmte er seine Taten. (Urteil 6B_1127/2019)

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.