Jusletter

Ausweisung eines Kosovaren war gerechtfertigt

  • Autor/Autorin: Jurius
  • Beitragsarten: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte
  • Rechtsgebiete: EMRK, Ausländer- und Asylrecht
  • Zitiervorschlag: Jurius, Ausweisung eines Kosovaren war gerechtfertigt, in: Jusletter 30. Juni 2014
EGMR – Ein Kosovare kämpfte dagegen, dass er die Schweiz nach seiner Haftstrafe verlassen muss. Vergeblich, wie nun das Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) zeigt. Sein Recht auf Privatleben ist gemäss Urteil des EGMR nicht verletzt: Der Kosovare muss die Schweiz verlassen. (Urteil 32493/08)

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.