Jusletter

13. St. Galler Internationales Kartellrechtsforum IKF vom 11./12. Mai 2006

  • Autor/Autorin: Franziska Pertek
  • Rechtsgebiete: Kartellrecht
  • Zitiervorschlag: Franziska Pertek, 13. St. Galler Internationales Kartellrechtsforum IKF vom 11./12. Mai 2006, in: Jusletter 21. August 2006
Zum 13. Mal begrüsste Prof. Dr. Carl Baudenbacher, Präsident des EFTA-Gerichtshofes und Vorsitzender des St. Galler Kartellrechtsforums, über 180 Teilnehmer aus 12 Ländern zum St. Galler Internationalen Kartellrechtsforum. Wieder einmal wurden brisante und aktuelle Themen auf der Ebene des europäischen wie auch auf der Ebene des nationalen Kartellrechts diskutiert. Im Mittelpunkt des diesjährigen Kartellrechtsforums standen unter anderem die Energiemärkte, Art. 82 EG, der «more economic approach» sowie die Durchsetzung des Kartellrechts im Zivilverfahren.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.