Jusletter

Franz Kellerhals tritt als Präsident des Verwaltungsrats der AlpTransit Gotthard AG zurück

  • Auteur-e: Jurius
  • Domaines juridiques: Droit des transports
  • Proposition de citation: Jurius, Franz Kellerhals tritt als Präsident des Verwaltungsrats der AlpTransit Gotthard AG zurück, in : Jusletter 20. März 2006
An der Generalversammlung im Juni wird Franz Kellerhals als Verwaltungsratspräsident der AlpTransit Gotthard AG (ATG) zurücktreten. Kellerhals hatte dieses Mandat während vier Jahren inne. Das Eidgenössische Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation schlägt für seine Nachfolge Peter Testoni vor, den früheren Vizedirektor des Bundesamts für Verkehr.

Aucun commentaire

Es gibt noch keine Kommentare

Votre commentaire sur cet article

Les abonné-e-s à cette revue peuvent prendre part à la discussion. Veuillez vous connecter pour poster des commentaires.