Für Journalisten

Von Juristen für Journalisten

Angebot für Medienschaffende kostenlos und unverbindlich

Sehr geehrte Medienschaffende

Die Welt des Rechts ist dynamisch und komplex. Und trotzdem betrifft sie sowohl Ihre Leser als auch Sie als Medienschaffende tagtäglich. Recht - sei es national, international oder im Bereich IT - ist unsere Stärke. Zahlreiche Anwaltskanzleien, Juristen, Rechtsdienste, Gerichte und Behörden halten sich mit Publikationen vom Verlag Editions Weblaw täglich auf dem Laufenden.

Wie diese Fachpersonen müssen auch Sie als Medienschaffender stets am Puls der Zeit sein. Aus diesem Grund offerieren wir Ihnen im Rahmen eines Spezialangebotes einen Zugriff auf unsere Online-Magazine und Push-Services. Mit den hochwertigen Publikationen erhalten Sie einen vertieften und umfassenden Einblick in das aktuelle Rechtsgeschehen.

In Ihrem Mediapackage enthalten:

Senden Sie bei Interesse eine Mail mit dem Betreff «Spezialangebot Journalisten» an info@weblaw.ch mit Ihren Kontaktangaben sowie einer Kopie des Presseausweises oder Angabe Ihres Verlags. Sie erhalten ein unverbindlichen und kostenlosen Zugang für 1 Jahr.

Sehr gerne unterstützen wir Sie auch als persönliche Ansprechpartner (franz.kummer@weblaw.ch).

Wir wünschen eine spannende Lektüre.