Weblaw Aktuell

Kommentar zum Energierecht: Ein Meilenstein wird gefeiert.

Am Donnerstag, den 25. August 2016, feierte die Weblaw AG einen Meilenstein. Zum ersten Mal in der Geschichte unseres Verlags Editions Weblaw wurde ein so umfangreiches Kommentarwerk publiziert. Wir sind stolz, den Kommentar zum Energierecht vorstellen zu können und haben dies mit einem Apéro riche gebührend gefeiert!

Zum Erscheinen dieses Werkes, welches 3'800 Seiten in 2 Bänden umfasst, haben wir die 5 Herausgeber, 65 Autoren sowie unsere Sponsoren – das Bundesamt für Energie (BFE), den Verband der Schweizerischen Gasindustrie (VSG) sowie den Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen (VSE) – in die Räumlichkeiten der Weblaw AG in Bern eingeladen und mit einem persönlich vorbereiteten 7-gängigen Apéro riche verköstigt. 

Allen Mitwirkenden möchten wir noch einmal von Herzen danken, denn nur durch die grossartige Zusammenarbeit über mehrere Jahre wurde dieses Projekt erst ermöglicht. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Fortsetzung der Arbeiten im Bereich Energierecht!

Coming up!
  • Online-Kommentar zum Energierecht.
  • Kommentar zum Energierecht – Band III. 

Bestellen Sie den Kommentar zum Energierecht (Band I und II) hier.

Den Flyer zum Werk finden Sie hier.