Weblaw Aktuell

Jubiläumsfeier: 100 Jusletter-Beiträge von Roland Pfäffli.

Am Dienstag 28. Juni 2016 wurde bei der Weblaw AG mit Champagner angestossen. Auf und mit dem fleissigsten Jusletter Autor Roland Pfäffli der seinen 100 Jusletter Beitrag am 4. Juli 2016 zum Thema «Zum Schutz der Wohnung der Familie (Art. 169 ZGB)» publiziert.

Dank Sonnenschein konnten wir mit Herrn Pfäffli die Gäste auf der Terrasse der Weblaw AG empfangen. Für den Jubilar gab es Ansprachen der Co-Autoren (RA und Notarin Daniela Byland, RA Mascha Santschi Kallay, RA Fabrizio Andrea Liechti), Wegbegleiter, der zuständigen Jusletter Fachredaktorin Prof. Dr. Christina Schmid-Tschirren, der Verlagsleitern Editions Weblaw, RA Simone Kaiser, sowie der Geschäftsleitung (Franz Kummer) der Weblaw AG. Natürlich durfte auch das ein oder andere Geschenk nicht fehlen.

Wir danken Herrn Pfäffli für seinen Einsatz und freuen uns auf die nächsten 100 Beiträge für Jusletter. :)