Per§onalia

Neuer Counsel Dr. Samuel Hagenstein-Jost

Dr. Samuel Hagenstein-Jost
Counsel Competition and Antitrust, Administrative Law and Public Procurement, Zürich

Samuel Hagenstein-Jost ist auf die Bereiche Kartellrecht, öffentliches Beschaffungsrecht, Verwaltungsrecht und öffentliches Verfahrensrecht spezialisiert. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung und Vertretung von Unternehmen in sämtlichen kartellrechtlichen Belangen, einschliesslich Untersuchungen, Sanktions- und Fusionskontrollverfahren und Compliance. Zudem vertritt und berät er Beschaffungsstellen und Anbieter im öffentlichen Beschaffungswesen. Samuel Hagenstein-Jost befasst sich ferner mit regulatorischen Angelegenheiten in verschiedenen Sektoren, namentlich der Telekommunikation, Energie und der Life Sciences. 

Kontakt: +41 44 215 93 90, samuel.hagenstein-jost@swlegal.ch