Dario Galli

portrait

Dario Galli

MLaw

 

Curriculum

Dario Galli ist Rechtsanwalt in der Gruppe Handels- und Gesellschaftsrecht bei Walder Wyss. Seine bevorzugten Tätigkeitsgebiete umfassen das Vertrags-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie nationale und internationale Unternehmenskäufe und -zusammenschlüsse (M&A). Er publiziert regelmässig in seinen bevorzugten Tätigkeitsgebieten.

Geboren 1988, studierte Dario Galli an der Universität Bern (MLaw 2014 mit Schwerpunkt im Privatrecht). Vor Aufnahme seiner Tätigkeit bei Walder Wyss als Rechtsanwalt arbeitete er als Gerichtspraktikant am Regionalgericht Emmental-Oberaargau in Burgdorf sowie als Substitut bei Walder Wyss. Das Anwaltspatent erwarb Dario Galli im Jahr 2017.

Dario Galli arbeitet vorwiegend auf Deutsch und Englisch. Er spricht auch Italienisch und Französisch. Dario Galli ist im Anwaltsregister des Kantons Zürich eingetragen und zur Prozessführung in der ganzen Schweiz befugt.

Publikationen

Eine vollständige Auflistung der Publikationen von Dario Galli finden Sie hier.