Webinar@Weblaw

Save the date.

Am 14. September 2017 um 18.00 Uhr findet der Live-Stream zur Vernissage «Creating Passion» statt.

Live-Stream zur Vernissage «Creating Passion»

In seinem Erstling spürt der Unternehmer Daniel Bloch der Frage nach, welche Faktoren für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend sind. Oft ist es nicht die Anwendung von Management-Dogmen. Vielmehr ortet Daniel Bloch den Unterschied im Wecken eines Gefühls aus Kreativität und passion, das gerade kleinen Unternehmen die Kraft gibt, ganz vorne im Markt mitzumischen. In lockerem Stil erzählt er Episoden aus seinem Betrieb, die in einem grossen Zukunftsprojekt münden.

Mit diesem Ansatz und dem Blick über die reine Wirtschaftslehre hinaus schafft er ein neues Konzept für ein menschenbezogenes und erfolgreiches Unternehmertum. Sein Zielpublikum waren ursprünglich Studienabgänger von Wirtschaftsfächern, denen er die spannende Welt der kleinen Unternehmen näher bringen wollte. Daraus ist ein Buch geworden, das sich einer Einordnung in klassische Buchsparten entzieht und alle Menschen anspricht, die auch im Arbeitsleben nach übergeordneten Werten streben.

Livestream
Für alle, die gerne teilnehmen möchten, aber nicht vor Ort sein können, gibt es die Möglichkeit, die Veranstaltung online via Livestream mitverfolgen.

Programm.

Uhrzeit.


18:15 – 18:20 Uhr Begrüssung seitens des Verlages.
18:20 – 18:30 Uhr Interview mit Daniel Bloch.
18:30 – 19:30 Uhr Roundtable inkl. Buchlesung.
ab 19:30 Uhr Apéro Riche.

 

Roundtable.

Moderatorin.

Sonja Hasler

Moderatorin und Redaktorin SRF.

Teilnehmer.

Daniel Bloch

Unternehmer und Autor.

Sarah Montani

Unternehmerin und Künstlerin.

Etienne Jornod

Unternehmer und Manager.

Thomas Zellweger

Professor Universität St. Gallen.

Organisation.

Sandra Bigai und Sarah Montani, W. by Editions Weblaw

 

Weblaw AG
CyberSquare | Laupenstrasse 1
3008 Bern
Schweiz
T +41 31 380 57 77
F +41 31 380 57 78
www.weblaw.ch
info@weblaw.ch