Weblaw Aktuell

treffen, sprechen, informieren & feiern

Ca. 50 Personen haben sich am 3. September 2014 bei der Redaktoren- und Autorensitzung von Editions Weblaw in den Räumlichkeiten der Weblaw AG versammelt und sich in diesem Rahmen über die aktuellen Geschehnisse, Neuerungen und Zukunftsvisionen von Editions Weblaw informiert.
 
Im Mittelpunkt der Präsentation standen die neue Weblaw Website, MyWeblaw, der Weblaw-Shop und auch die neue Weblaw-App, die voraussichtlich ab Oktober erhältlich sein wird.
 
Aber auch das neue Design sowie Entwicklungen unserer Online-Zeitschriften Jusletter, Jusletter IT, der Schweizer Richterzeitung «Justice - Justiz - Giustizia» und dem dRSK, das neue Layout unserer Bücher und der Weg hin zu neuen Medienformen wie Videos, Podcasts und Visualisierungen wurden besprochen.
 
Wir bedanken uns bei allen, die uns gelauscht, mit uns diskutiert und Ideen für Neues an diesem Abend entdeckt und entwickelt haben. 
 
Wir freuen uns zudem, dass acht unserer Bücher zu acht unserer Autoren gefunden haben. Herzlichen Glückwunsch an:
Das diesjährige Treffen stand unter dem Motto: treffen, sprechen, informieren & feiern. Es hat uns viel Freude bereitet und wir sind bereits gespannt auf das nächste Treffen!
 
Franz Kummer & Simone Kaiser
 
PS. Aufgrund einiger Nachfragen: Für das Catering verantwortlich war das Restaurant Mont Liban in Bern: http://www.montliban-bern.ch/.
 
Impressionen (Film) zur Veranstaltung.