Philipp H. Haberbeck

portrait
Philipp H. Haberbeck
Dr. iur.
 

 

Lebenslauf

Philipp H. Haberbeck, der in Zürich als Anwalt tätig ist, hat sich auf dem Gebiet der Streiterledigung spezialisiert, insbesondere auf die Führung von Forderungsprozessen vor staatlichen und Schiedsgerichten. Seit Beginn seiner Berufstätigkeit vor 20 Jahren hat er zahlreiche wirtschaftsrechtliche Streitfälle in diversen Industrien begleitet, insbesondere der Finanzbranche, dem Handel und dem Baugewerbe.

Philipp Haberbeck schloss sein zweisprachiges (Deutsch/Französisch) Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg i.Ue. im Jahre 1996 mit dem Lizenziat ab (magna cum laude) und erwarb das Anwaltspatent in Zürich im Jahre 1998. Im Jahre 2017 erwarb er einen Doktortitel an der Universität Luzern.

 
Publikationen
Eine vollständige Auflistung der Publikationen von Philipp H. Haberbeck finden Sie hier