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15% sparen und Modul 7 gratis.

Jetzt Gesamtkurs buchen und vom Preis von CHF 755.– und gratis Modul 7 profitieren. Startveranstaltung am 8. September 2017.

Content Marketing für Juristen.

In einer digitalen Welt wird es immer wichtiger werden, sich als Anwalt, als kleinere und mittlere Anwaltskanzlei digital  zu positionieren. Auch Anwälte sind mit Begriffen wie SEO, SEM, Google AdWords, Marketingstrategien etc. konfrontiert, ohne zu wissen, was sich dahinter verbirgt. In einer zunehmend digitalisierten Welt ist es aber wichtig, dass auch Sie digital unterwegs sind.

In dieser Onlinekurs-Serie zeigt Ihnen Dr. iur. Petra Arends-Paltzer Step by Step wie das funktioniert, wie die einzelnen digitalen Tools miteinander verbunden sind und wie Sie diese für sich einsetzen und nutzen können, ohne eine teure Agentur zu beauftragen. Am Ende des Kurses wissen Sie, wie Sie sich präsentieren können, wo Ihr USP liegt, wo sich Ihre Wunschmandanten online aufhalten. Sie werden Begriffe wie SEO, Google AdWords, Landingpages & E-Mail-Autoresponder kennen – und verstehen lernen.

Der Kurs wird an zwei verschiedenen Wochentagen angeboten und dauert insgesamt ca. sechs Monate. Die Termine werden von uns als Service angeboten, damit die aufgezeichneten Dateien nicht in den Tiefen Ihrer Ordner-Struktur verloren und vergessen gehen.

Die einzelnen Module dauern je ca. eine Stunde und behandeln folgende Themen:

  • Strategie
  • Positionierung im Markt
  • Online Marketing
  • Einführung Landingpage
  • Erstellung einer Landingpage
  • Kampagnen erstellen
  • [Tools, Tipps und Tricks]

Unsere Expertin.

Petra Arends-Paltzer

Dr. iur., Founder: lawyer-marketing.net und Co-Founder: swisslegal.tech

Weitere Informationen.

Unsere Expertin Petra Arends-Paltzer kann auf über 30 Jahre Berufserfahrung im Anwaltsbereich, im Finanz- und Projektmanagement, im Marketing und in der Kundenakquisition zurückblicken. Sie ist gelernte Anwältin und versteht daher die Materie und ist in der Lage, gezielte Content Marketing Massnahmen zu initiieren. Zudem hat sie sich als Projektleiterin bei zahlreichen internationalen Projekten intensiv mit Content Marketing auseinander gesetzt, denn mehr als die Hälfte des Zielpublikums wurde jeweils via Social Media angesprochen und akquiriert. Sie führt ihre eigene Firma www.lawyer-marketing.net, mit der Sie Anwälten bezüglich der Implementierung von neuen, digitalen Geschäftsmodellen und beim Aufbau von Online-Präsenzen beratend zur Seite steht.

Preise und Anmeldung.

Kurse.    
Gesamtkurs. CHF 755.–* Jetzt buchen.
Einzelmodule. CHF 148.– Jetzt buchen.

* Bei einer Gesamtbuchung aller Module erhalten Sie ca. 15% Rabatt auf 6 Module (gegenüber Einzelmodulbuchung). Zusätzlich schenken wir Ihnen das Modul 7: Tools-, Tipps und Tricks (Modul 7 ist nur bei einer Gesamtbuchung oder bei Buchung des Sommerkurses erhältlich).

Gesamtkurs.

Gesamtkurs.

September bis März.

Einzelmodule.

Modul 1.

Strategie.

Weitere Informationen.
  • Aufbau einer erfolgreichen Online-Präsenz.
  • Radikales Udenken – Was möchte mein zukünftiger Wunschmandant?
  • Lösungen zu Problemen offerieren.
  • Mindmapping.
  • Wikimindmap – Soolve.
  • USP – Unique Selling Proposition.
  • Unfair Adcantage.
  • Nischen.

Modul 1 buchen.

Modul 2.

Positionierung im Markt.

Weitere Informationen.
  • Ihre Positionierung im Markt.
  • Wo sind Ihre Wunschklienten?
  • Soziodemografische Merkmale.
  • Analyse am Beispiel «Startup».
  • Social Media Gruppen.
  • Was machen Ihre Mitbewerber?
  • Top Social Media Profile.

Modul 2 buchen.

Modul 3.

Online Marketing.

Weitere Informationen.
  • Unterschied zwischen Marketing und Werbung.
  • Search Engine Marketing SEM.
  • Search Engine Optimisation SEO.
  • Keyword Planner.
  • Suchmaschinenmarketing.
  • Online Marketing.
  • Content Marketing – aktive Strategien.
  • Social Media Marketing.

Modul 3 buchen.

Modul 4.

Einführung Landingpage.

Weitere Informationen.
  • Was sind Landingpages?
  • Einsatz von Landingpages.
  • Homepage ./. Landingpage.
  • Elemente einer Landingpage.
  • Überzeugende Überschrift – Überzeugendes Angebot – Unterstützendes Bild – Call-to-Call-Action.
  • Best Practices.
  • Mobile Responsive.

Modul 4 buchen.

Modul 5.

Erstellung einer Landingpage.

Weitere Informationen.
  • Planung und Strategie.
  • Anbieter.
  • Landingpage Arten.
  • Standard Builder.
  • Drag & Drop.
  • Live Erstellung von 4 Landingpages.
  • E-Mail Autoresponder Systeme.

Modul 5 buchen.

Modul 6.

Kampagnen erstellen.

Weitere Informationen.
  • Facebook Business Account / Facebook Werbeanzeigenmanager / Facebook Marketing Plattform.
  • Google Adwords / Google Auktionen / Google Werbeplattform / Google My Business.
  • Kampagnen live schalten.
  • Pixel & Retargeting.
  • LinkedIn Special.

Modul 6 buchen.

Technik-Partner.

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Kontakt.

Simone Kaiser

Weblaw AG 
Cyber Square 
Laupenstrasse 1
3008 Bern
Tel: +41 31 380 57 77 / Fax +41 31 380 57 78
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